- Thema
Re: Re: Wie viele Fahrstunden hattet ihr?
- Autor
- Text
>>Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen. Ich hab sicherlich weit über 50 Doppelstunden gebraucht und hab beim vierten Mal bestanden.
>>Ich freue mich schon auf die vielen netten Bemerkungen die jetzt folgen werden, dass solche Leute wie ich keinen FS haben sollten, sondern nur die tollen Überflieger, die nach 12 Fahrstunden schon Prüfung machen... :) Traut euch nur! Ich kanns aushalten.
>>Vielleicht ist ja nicht jeder so ein Autofahr-Genie, vielleicht hab ich meinen FS nicht aufm Land gemacht, wo man nur geradeausfahren muss, und vielleicht gibt es auch Leute, die einfach Angst haben und die erstmal überwinden müssen. Ich frag mich nur, wer danach besser autofährt...
>>
>
>Keine Sorge, mir gings genauso...;-)Insgesamt hatte ich so um die 80 Einzelstunden, bin 2mal durchgefallen und beim 3. Mal hats geklappt. Ist zwar ziemlich teuer geworden, aber ich war, als ich das erste mal alleine gefahren bin, ziemlich sicher.
>Außerdem bin ich der Meinung, dass eine Prüfung gar nichts darüber aussagt, ob du jetzt gut oder schlecht Auto fährst. Oftmals ist es totale Glückssache und hängt auch vom Prüfer ab (sprech da aus Erfahrung, mein 1. und 3. Prüfer waren beide ziemlich heftig...
>
Ich mein auch nicht dich bzw. ich wollte auch nicht alle Leute, die ganz normal ihre 20 Fahrstunden gemacht haben, hier angreifen. Meine letzte Bemerkung war nur auf die bezogen, die hier immer andere runtermachen und sich selber wie die grössten Helden der Strasse vorkommen!!! Der eine braucht halt kürzer, der andere länger, das ist auch okay. Nur leider gibt es hier besonders viele Leute, die das nicht kapieren.
Meine Eltern, Freunde usw. sagen auch, dass ich gut fahre. O-Ton mein Vater: "Du fährst ja ziemlich sicher, da haben sich die vielen Fahrstunden ja ausgezahlt." :)