man kann es sich auch selber intensiv einreden dass es schwerer ist. Die Verkehrsregeln sind die selben. Und bei meinen Leuten bin gegen Ende der Ausbildung ICH der "Böse" so dass die Prüfungsfahrt schon fast eine Erholung ist :-)
>Und bei meinen Leuten bin gegen Ende der Ausbildung ICH der "Böse" so dass die Prüfungsfahrt schon fast eine Erholung ist :-)
-------------------------
... und doch kann ich mir vorstellen, dass du schon vor deiner "Böser-FL-Zeit" so viele Sympathiepunkte gebunkert hast, dass dir später die "schlimme Phase" durchaus verziehen wird.
Ich glaube, wenn ich nie gelernt hätte meinen Ex-FL minutenweise zu hassen (für seine Nicklichkeiten während der Fahrstunden zu Ausbildungsende), hätte ich nicht so deutlich erkennen können was er an mir vollbracht hat ;o)
Doch ich sage immer wieder: Wenn selbst ich es im ersten Anlauf schaffte, kann es keine waaaahnsinnige Kunst sein, sondern einfach ein Stück weit die Kunst, das Denken "... wie immer! " in die richtige Richtung zu kriegen. Viel Erfolg wünsche ich dir.