Fahrprüfung 11.01.2010 Hilfe bin total nervös

  • Fahrprüfung 11.01.2010 Hilfe bin total nervös
     julisa
      schrieb am Dienstag, 5. Januar 2010
    Hallo ihr Lieben,

    naja, jetzt ist es soweit, mein Prüftermin steht, knapp 2 1/2 Monate nachdem ich mich in der Fahrschule angemeldet habe:-)

    Auf der einen Seite bin ich total glücklich, aber auf der anderen Seite total nervös.

    Hatte gerade meine vorletzte Fahrstunden in denen meine liebe Fahrlehrerin, das mit mir geübt hat, wovor ich am meistens Angst habe. Wenden und rückwärts einparken. Sie wusste von Anfang an, wie sehr ich Angst davor habe( Habe vor 6 Jahren schon mal mit dem FS eingefangen, aber auf Grund gewisser Probleme mit dem damaligen Fahrlehrer abgebrochen, da ging es unter anderem um das rückwärts einparken) und sie hat es immer wieder mit in die Fahrstunden eingebaut, hat sie es heute bis zum Erbrechen mit mir geübt. Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich es schaffe.

    Am Freitag habe ich meine letzte Fahrstunden vor der Prüfung und ich bin gespannt, was da noch kommt.

    Montag morgen um 7:00 Uhr wird meine Fahrlehrerin mich abholen und dann geht es Richtung TÜV. Wenn ich nur daran denke, wird mir total zitterig.
    Ich habe sie gefragt, ob sie von mir überzeugt ist und sie meinte einfach nur JA.

    Montag soll es glatt werden und Schnee soll auch weiter fallen:-) Find ich ja schon mal gut, denn erstens liest man hier immer wieder, dass das einfacher ist, als bei gutem Wetter, und meine Fahrlehrerin sagt immer wieder das Gleiche.

    Aber was ist, wenn mir das Auto während der Prüfung ausgeht, sie wird ja während der Prüfung nicht eingreifen. Wie kann ich mir endlich merken, dass ich blinken muss, wenn ich an parkenden Autos vorbeifahre (ich weiß das, habe es auch die letzten Stunden immer wieder gemacht, aber was ist, wenn ich es am Montag vergesse?) Wie kann ich an die Fußgänger denke, und auch ans Rechts vor Links( bei beiden Sachen gilt, dass was beim Blinken steht) Ich kann Autofahren, aber was ist, wenn ich am Montag einen Blackout habe? Wie kann ich meine Nervosität, die mich am Montag garantiert überfällt, in den Griff bekommen?

    Was ist, wenn ich durfallen sollte? (Das ich den Prüftermin am Montag fahren kann, war viel Hin- und Herschieberei in meiner Familie nötig, damit ich morgens Zeit ahabe)

    Weiß einer, was der Prüfer auf jeden Fall (auch bei Glatteis und Schnee) sehen will? Und was normalerweise immer in einer Prüfung drankommt.

    Danke fürs Lesen, der es bis zum Schluss, geschafft hat, der hat eigentlich einen Preis verdient;-)

    LG Eva
  • Thema
    Re: Fahrprüfung 11.01.2010 Hilfe bin total nervös
    Autor
      Sandy35
      schrieb am Dienstag, 5. Januar 2010
    Text
    >Hallo ihr Lieben,
    >
    >naja, jetzt ist es soweit, mein Prüftermin steht, knapp 2 1/2 Monate nachdem ich mich in der Fahrschule angemeldet habe:-)
    >
    >Auf der einen Seite bin ich total glücklich, aber auf der anderen Seite total nervös.
    >
    >Hatte gerade meine vorletzte Fahrstunden in denen meine liebe Fahrlehrerin, das mit mir geübt hat, wovor ich am meistens Angst habe. Wenden und rückwärts einparken. Sie wusste von Anfang an, wie sehr ich Angst davor habe( Habe vor 6 Jahren schon mal mit dem FS eingefangen, aber auf Grund gewisser Probleme mit dem damaligen Fahrlehrer abgebrochen, da ging es unter anderem um das rückwärts einparken) und sie hat es immer wieder mit in die Fahrstunden eingebaut, hat sie es heute bis zum Erbrechen mit mir geübt. Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich es schaffe.
    >
    >Am Freitag habe ich meine letzte Fahrstunden vor der Prüfung und ich bin gespannt, was da noch kommt.
    >
    >Montag morgen um 7:00 Uhr wird meine Fahrlehrerin mich abholen und dann geht es Richtung TÜV. Wenn ich nur daran denke, wird mir total zitterig.
    >Ich habe sie gefragt, ob sie von mir überzeugt ist und sie meinte einfach nur JA.
    >
    >Montag soll es glatt werden und Schnee soll auch weiter fallen:-) Find ich ja schon mal gut, denn erstens liest man hier immer wieder, dass das einfacher ist, als bei gutem Wetter, und meine Fahrlehrerin sagt immer wieder das Gleiche.
    >
    >Aber was ist, wenn mir das Auto während der Prüfung ausgeht, sie wird ja während der Prüfung nicht eingreifen. Wie kann ich mir endlich merken, dass ich blinken muss, wenn ich an parkenden Autos vorbeifahre (ich weiß das, habe es auch die letzten Stunden immer wieder gemacht, aber was ist, wenn ich es am Montag vergesse?) Wie kann ich an die Fußgänger denke, und auch ans Rechts vor Links( bei beiden Sachen gilt, dass was beim Blinken steht) Ich kann Autofahren, aber was ist, wenn ich am Montag einen Blackout habe? Wie kann ich meine Nervosität, die mich am Montag garantiert überfällt, in den Griff bekommen?
    >
    >Was ist, wenn ich durfallen sollte? (Das ich den Prüftermin am Montag fahren kann, war viel Hin- und Herschieberei in meiner Familie nötig, damit ich morgens Zeit ahabe)
    >
    >Weiß einer, was der Prüfer auf jeden Fall (auch bei Glatteis und Schnee) sehen will? Und was normalerweise immer in einer Prüfung drankommt.
    >
    >Danke fürs Lesen, der es bis zum Schluss, geschafft hat, der hat eigentlich einen Preis verdient;-)
    >
    >LG Eva

    Hallo Eva,
    mach Dich nicht verückt wegen der Prüfung! Du schaffst das!Und das mit dem blinken kenne ich nur zu gut. Ich hab es sogar in den letzten Fahrstunden vergessen!Du wirst es nicht glauben aber bei der Prüfung ist man konzentrierter.Als der Prüfer sagte:"wir wollen dann mal dort einparken" war mein erster Gedanke"Blinken, Verkehrsbeobachtung,einparken". Bei den Fahrstunden weiß man ja nicht was als nächstes kommt deshalb hab ichs auch glaub immer vergessen aber bei der Prüfung kennst Du ja die Grundfahraufgaben und weißt das es in den 45 min. irgendwann drankommt!Man wartet eigentlich nur darauf weil man weiß die oder die Aufgaben kamen schon also kommt dann nur noch das Parken.Und bei den Rechts vor Links habe ich immer auf Straßenschilder geachtet! Dort wo eins war bin ich vorsichtig rangefahren,angehalten,geschaut und losgefahren. Obwohl manche eigentlich gut einsehbar waren,hab ich trotzdem angehalten damit der Prüfer sieht das ichs gesehen hab bzw. darauf geachtet habe.Und bei den Wetterverhältnissen kann ich es jedem nur empfehlen weil man ja nicht so schnell bremsen kann und sich der Bremsweg verlängert.Und schaue alle 5-10 sec. in den Rückspiegel das signalisiert dem Prüfer das Du auch hinter Dir das Verkehrsgeschen beobachtest. Ich wünsch Dir ganz viel Glück für Montag!!!!
    Du schaffst das!!!
    L.G.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Fahrprüfung 11.01.2010 Hilfe bin total nervös
    Autor
      Sunny1989
      schrieb am Dienstag, 5. Januar 2010
    Text
    >>Hallo ihr Lieben,
    >>
    >>naja, jetzt ist es soweit, mein Prüftermin steht, knapp 2 1/2 Monate nachdem ich mich in der Fahrschule angemeldet habe:-)
    >>
    >>Auf der einen Seite bin ich total glücklich, aber auf der anderen Seite total nervös.
    >>
    >>Hatte gerade meine vorletzte Fahrstunden in denen meine liebe Fahrlehrerin, das mit mir geübt hat, wovor ich am meistens Angst habe. Wenden und rückwärts einparken. Sie wusste von Anfang an, wie sehr ich Angst davor habe( Habe vor 6 Jahren schon mal mit dem FS eingefangen, aber auf Grund gewisser Probleme mit dem damaligen Fahrlehrer abgebrochen, da ging es unter anderem um das rückwärts einparken) und sie hat es immer wieder mit in die Fahrstunden eingebaut, hat sie es heute bis zum Erbrechen mit mir geübt. Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich es schaffe.
    >>
    >>Am Freitag habe ich meine letzte Fahrstunden vor der Prüfung und ich bin gespannt, was da noch kommt.
    >>
    >>Montag morgen um 7:00 Uhr wird meine Fahrlehrerin mich abholen und dann geht es Richtung TÜV. Wenn ich nur daran denke, wird mir total zitterig.
    >>Ich habe sie gefragt, ob sie von mir überzeugt ist und sie meinte einfach nur JA.
    >>
    >>Montag soll es glatt werden und Schnee soll auch weiter fallen:-) Find ich ja schon mal gut, denn erstens liest man hier immer wieder, dass das einfacher ist, als bei gutem Wetter, und meine Fahrlehrerin sagt immer wieder das Gleiche.
    >>
    >>Aber was ist, wenn mir das Auto während der Prüfung ausgeht, sie wird ja während der Prüfung nicht eingreifen. Wie kann ich mir endlich merken, dass ich blinken muss, wenn ich an parkenden Autos vorbeifahre (ich weiß das, habe es auch die letzten Stunden immer wieder gemacht, aber was ist, wenn ich es am Montag vergesse?) Wie kann ich an die Fußgänger denke, und auch ans Rechts vor Links( bei beiden Sachen gilt, dass was beim Blinken steht) Ich kann Autofahren, aber was ist, wenn ich am Montag einen Blackout habe? Wie kann ich meine Nervosität, die mich am Montag garantiert überfällt, in den Griff bekommen?
    >>
    >>Was ist, wenn ich durfallen sollte? (Das ich den Prüftermin am Montag fahren kann, war viel Hin- und Herschieberei in meiner Familie nötig, damit ich morgens Zeit ahabe)
    >>
    >>Weiß einer, was der Prüfer auf jeden Fall (auch bei Glatteis und Schnee) sehen will? Und was normalerweise immer in einer Prüfung drankommt.
    >>
    >>Danke fürs Lesen, der es bis zum Schluss, geschafft hat, der hat eigentlich einen Preis verdient;-)
    >>
    >>LG Eva
    >
    >Hallo Eva,
    >mach Dich nicht verückt wegen der Prüfung! Du schaffst das!Und das mit dem blinken kenne ich nur zu gut. Ich hab es sogar in den letzten Fahrstunden vergessen!Du wirst es nicht glauben aber bei der Prüfung ist man konzentrierter.Als der Prüfer sagte:"wir wollen dann mal dort einparken" war mein erster Gedanke"Blinken, Verkehrsbeobachtung,einparken". Bei den Fahrstunden weiß man ja nicht was als nächstes kommt deshalb hab ichs auch glaub immer vergessen aber bei der Prüfung kennst Du ja die Grundfahraufgaben und weißt das es in den 45 min. irgendwann drankommt!Man wartet eigentlich nur darauf weil man weiß die oder die Aufgaben kamen schon also kommt dann nur noch das Parken.Und bei den Rechts vor Links habe ich immer auf Straßenschilder geachtet! Dort wo eins war bin ich vorsichtig rangefahren,angehalten,geschaut und losgefahren. Obwohl manche eigentlich gut einsehbar waren,hab ich trotzdem angehalten damit der Prüfer sieht das ichs gesehen hab bzw. darauf geachtet habe.Und bei den Wetterverhältnissen kann ich es jedem nur empfehlen weil man ja nicht so schnell bremsen kann und sich der Bremsweg verlängert.Und schaue alle 5-10 sec. in den Rückspiegel das signalisiert dem Prüfer das Du auch hinter Dir das Verkehrsgeschen beobachtest. Ich wünsch Dir ganz viel Glück für Montag!!!!
    >Du schaffst das!!!
    >L.G.



    Hallo dude ^^

    Also ich habe deinen Text mit sehr viel Interesse gelesen , weil ich selber bald soweit ..i

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Fahrprüfung 11.01.2010 Hilfe bin total nervös
    Autor
      julisa
      schrieb am Mittwoch, 6. Januar 2010
    Text
    >>>Hallo ihr Lieben,
    >>>
    >>>naja, jetzt ist es soweit, mein Prüftermin steht, knapp 2 1/2 Monate nachdem ich mich in der Fahrschule angemeldet habe:-)
    >>>
    >>>Auf der einen Seite bin ich total glücklich, aber auf der anderen Seite total nervös.
    >>>
    >>>Hatte gerade meine vorletzte Fahrstunden in denen meine liebe Fahrlehrerin, das mit mir geübt hat, wovor ich am meistens Angst habe. Wenden und rückwärts einparken. Sie wusste von Anfang an, wie sehr ich Angst davor habe( Habe vor 6 Jahren schon mal mit dem FS eingefangen, aber auf Grund gewisser Probleme mit dem damaligen Fahrlehrer abgebrochen, da ging es unter anderem um das rückwärts einparken) und sie hat es immer wieder mit in die Fahrstunden eingebaut, hat sie es heute bis zum Erbrechen mit mir geübt. Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich es schaffe.
    >>>
    >>>Am Freitag habe ich meine letzte Fahrstunden vor der Prüfung und ich bin gespannt, was da noch kommt.
    >>>
    >>>Montag morgen um 7:00 Uhr wird meine Fahrlehrerin mich abholen und dann geht es Richtung TÜV. Wenn ich nur daran denke, wird mir total zitterig.
    >>>Ich habe sie gefragt, ob sie von mir überzeugt ist und sie meinte einfach nur JA.
    >>>
    >>>Montag soll es glatt werden und Schnee soll auch weiter fallen:-) Find ich ja schon mal gut, denn erstens liest man hier immer wieder, dass das einfacher ist, als bei gutem Wetter, und meine Fahrlehrerin sagt immer wieder das Gleiche.
    >>>
    >>>Aber was ist, wenn mir das Auto während der Prüfung ausgeht, sie wird ja während der Prüfung nicht eingreifen. Wie kann ich mir endlich merken, dass ich blinken muss, wenn ich an parkenden Autos vorbeifahre (ich weiß das, habe es auch die letzten Stunden immer wieder gemacht, aber was ist, wenn ich es am Montag vergesse?) Wie kann ich an die Fußgänger denke, und auch ans Rechts vor Links( bei beiden Sachen gilt, dass was beim Blinken steht) Ich kann Autofahren, aber was ist, wenn ich am Montag einen Blackout habe? Wie kann ich meine Nervosität, die mich am Montag garantiert überfällt, in den Griff bekommen?
    >>>
    >>>Was ist, wenn ich durfallen sollte? (Das ich den Prüftermin am Montag fahren kann, war viel Hin- und Herschieberei in meiner Familie nötig, damit ich morgens Zeit ahabe)
    >>>
    >>>Weiß einer, was der Prüfer auf jeden Fall (auch bei Glatteis und Schnee) sehen will? Und was normalerweise immer in einer Prüfung drankommt.
    >>>
    >>>Danke fürs Lesen, der es bis zum Schluss, geschafft hat, der hat eigentlich einen Preis verdient;-)
    >>>
    >>>LG Eva
    >>
    >>Hallo Eva,
    >>mach Dich nicht verückt wegen der Prüfung! Du schaffst das!Und das mit dem blinken kenne ich nur zu gut. Ich hab es sogar in den letzten Fahrstunden vergessen!Du wirst es nicht glauben aber bei der Prüfung ist man konzentrierter.Als der Prüfer sagte:"wir wollen dann mal dort einparken" war mein erster Gedanke"Blinken, Verkehrsbeobachtung,einparken". Bei den Fahrstunden weiß man ja nicht was als nächstes kommt deshalb hab ichs auch glaub immer vergessen aber bei der Prüfung kennst Du ja die Grundfahraufgaben und weißt das es in den 45 min. irgendwann drankommt!Man wartet eigentlich nur darauf weil man weiß die oder die Aufgaben kamen schon also kommt dann nur noch das Parken.Und bei den Rechts vor Links habe ich immer auf Straßenschilder geachtet! Dort wo eins war bin ich vorsichtig rangefahren,angehalten,geschaut und losgefahren. Obwohl manche eigentlich gut einsehbar waren,hab ich trotzdem angehalten damit der Prüfer sieht das ichs gesehen hab bzw. darauf geachtet habe.Und bei den Wetterverhältnissen kann ich es jedem nur empfehlen weil man ja nicht so schnell bremsen kann und sich der Bremsweg verlängert.Und schaue alle 5-10 sec. in den Rückspiegel das signalisiert dem Prüfer das Du auch hinter Dir das Verkehrsgeschen beobachtest. Ich wünsch Dir ganz viel Glück für Montag!!!!
    >>Du schaffst das!!!
    >>L.G.
    >
    >
    >
    >Hallo dude ^^
    >
    >Also ich habe deinen Text mit sehr viel Interesse gelese

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Fahrprüfung 11.01.2010 Hilfe bin total nervös
    Autor
      Sunny1989
      schrieb am Sonntag, 10. Januar 2010
    Text
    >>>>Hallo ihr Lieben,
    >>>>
    >>>>naja, jetzt ist es soweit, mein Prüftermin steht, knapp 2 1/2 Monate nachdem ich mich in der Fahrschule angemeldet habe:-)
    >>>>
    >>>>Auf der einen Seite bin ich total glücklich, aber auf der anderen Seite total nervös.
    >>>>
    >>>>Hatte gerade meine vorletzte Fahrstunden in denen meine liebe Fahrlehrerin, das mit mir geübt hat, wovor ich am meistens Angst habe. Wenden und rückwärts einparken. Sie wusste von Anfang an, wie sehr ich Angst davor habe( Habe vor 6 Jahren schon mal mit dem FS eingefangen, aber auf Grund gewisser Probleme mit dem damaligen Fahrlehrer abgebrochen, da ging es unter anderem um das rückwärts einparken) und sie hat es immer wieder mit in die Fahrstunden eingebaut, hat sie es heute bis zum Erbrechen mit mir geübt. Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich es schaffe.
    >>>>
    >>>>Am Freitag habe ich meine letzte Fahrstunden vor der Prüfung und ich bin gespannt, was da noch kommt.
    >>>>
    >>>>Montag morgen um 7:00 Uhr wird meine Fahrlehrerin mich abholen und dann geht es Richtung TÜV. Wenn ich nur daran denke, wird mir total zitterig.
    >>>>Ich habe sie gefragt, ob sie von mir überzeugt ist und sie meinte einfach nur JA.
    >>>>
    >>>>Montag soll es glatt werden und Schnee soll auch weiter fallen:-) Find ich ja schon mal gut, denn erstens liest man hier immer wieder, dass das einfacher ist, als bei gutem Wetter, und meine Fahrlehrerin sagt immer wieder das Gleiche.
    >>>>
    >>>>Aber was ist, wenn mir das Auto während der Prüfung ausgeht, sie wird ja während der Prüfung nicht eingreifen. Wie kann ich mir endlich merken, dass ich blinken muss, wenn ich an parkenden Autos vorbeifahre (ich weiß das, habe es auch die letzten Stunden immer wieder gemacht, aber was ist, wenn ich es am Montag vergesse?) Wie kann ich an die Fußgänger denke, und auch ans Rechts vor Links( bei beiden Sachen gilt, dass was beim Blinken steht) Ich kann Autofahren, aber was ist, wenn ich am Montag einen Blackout habe? Wie kann ich meine Nervosität, die mich am Montag garantiert überfällt, in den Griff bekommen?
    >>>>
    >>>>Was ist, wenn ich durfallen sollte? (Das ich den Prüftermin am Montag fahren kann, war viel Hin- und Herschieberei in meiner Familie nötig, damit ich morgens Zeit ahabe)
    >>>>
    >>>>Weiß einer, was der Prüfer auf jeden Fall (auch bei Glatteis und Schnee) sehen will? Und was normalerweise immer in einer Prüfung drankommt.
    >>>>
    >>>>Danke fürs Lesen, der es bis zum Schluss, geschafft hat, der hat eigentlich einen Preis verdient;-)
    >>>>
    >>>>LG Eva
    >>>
    >>>Hallo Eva,
    >>>mach Dich nicht verückt wegen der Prüfung! Du schaffst das!Und das mit dem blinken kenne ich nur zu gut. Ich hab es sogar in den letzten Fahrstunden vergessen!Du wirst es nicht glauben aber bei der Prüfung ist man konzentrierter.Als der Prüfer sagte:"wir wollen dann mal dort einparken" war mein erster Gedanke"Blinken, Verkehrsbeobachtung,einparken". Bei den Fahrstunden weiß man ja nicht was als nächstes kommt deshalb hab ichs auch glaub immer vergessen aber bei der Prüfung kennst Du ja die Grundfahraufgaben und weißt das es in den 45 min. irgendwann drankommt!Man wartet eigentlich nur darauf weil man weiß die oder die Aufgaben kamen schon also kommt dann nur noch das Parken.Und bei den Rechts vor Links habe ich immer auf Straßenschilder geachtet! Dort wo eins war bin ich vorsichtig rangefahren,angehalten,geschaut und losgefahren. Obwohl manche eigentlich gut einsehbar waren,hab ich trotzdem angehalten damit der Prüfer sieht das ichs gesehen hab bzw. darauf geachtet habe.Und bei den Wetterverhältnissen kann ich es jedem nur empfehlen weil man ja nicht so schnell bremsen kann und sich der Bremsweg verlängert.Und schaue alle 5-10 sec. in den Rückspiegel das signalisiert dem Prüfer das Du auch hinter Dir das Verkehrsgeschen beobachtest. Ich wünsch Dir ganz viel Glück für Montag!!!!
    >>>Du schaffst das!!!
    >>>L.G.
    >>
    >>
    >>
    >>Hallo dude ^^
    >>
    >>Also ich habe deinen<

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Fahrprüfung 11.01.2010 Hilfe bin total nervös
    Autor
      julisa
      schrieb am Mittwoch, 6. Januar 2010
    Text
    >>Hallo ihr Lieben,
    >>
    >>naja, jetzt ist es soweit, mein Prüftermin steht, knapp 2 1/2 Monate nachdem ich mich in der Fahrschule angemeldet habe:-)
    >>
    >>Auf der einen Seite bin ich total glücklich, aber auf der anderen Seite total nervös.
    >>
    >>Hatte gerade meine vorletzte Fahrstunden in denen meine liebe Fahrlehrerin, das mit mir geübt hat, wovor ich am meistens Angst habe. Wenden und rückwärts einparken. Sie wusste von Anfang an, wie sehr ich Angst davor habe( Habe vor 6 Jahren schon mal mit dem FS eingefangen, aber auf Grund gewisser Probleme mit dem damaligen Fahrlehrer abgebrochen, da ging es unter anderem um das rückwärts einparken) und sie hat es immer wieder mit in die Fahrstunden eingebaut, hat sie es heute bis zum Erbrechen mit mir geübt. Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich es schaffe.
    >>
    >>Am Freitag habe ich meine letzte Fahrstunden vor der Prüfung und ich bin gespannt, was da noch kommt.
    >>
    >>Montag morgen um 7:00 Uhr wird meine Fahrlehrerin mich abholen und dann geht es Richtung TÜV. Wenn ich nur daran denke, wird mir total zitterig.
    >>Ich habe sie gefragt, ob sie von mir überzeugt ist und sie meinte einfach nur JA.
    >>
    >>Montag soll es glatt werden und Schnee soll auch weiter fallen:-) Find ich ja schon mal gut, denn erstens liest man hier immer wieder, dass das einfacher ist, als bei gutem Wetter, und meine Fahrlehrerin sagt immer wieder das Gleiche.
    >>
    >>Aber was ist, wenn mir das Auto während der Prüfung ausgeht, sie wird ja während der Prüfung nicht eingreifen. Wie kann ich mir endlich merken, dass ich blinken muss, wenn ich an parkenden Autos vorbeifahre (ich weiß das, habe es auch die letzten Stunden immer wieder gemacht, aber was ist, wenn ich es am Montag vergesse?) Wie kann ich an die Fußgänger denke, und auch ans Rechts vor Links( bei beiden Sachen gilt, dass was beim Blinken steht) Ich kann Autofahren, aber was ist, wenn ich am Montag einen Blackout habe? Wie kann ich meine Nervosität, die mich am Montag garantiert überfällt, in den Griff bekommen?
    >>
    >>Was ist, wenn ich durfallen sollte? (Das ich den Prüftermin am Montag fahren kann, war viel Hin- und Herschieberei in meiner Familie nötig, damit ich morgens Zeit ahabe)
    >>
    >>Weiß einer, was der Prüfer auf jeden Fall (auch bei Glatteis und Schnee) sehen will? Und was normalerweise immer in einer Prüfung drankommt.
    >>
    >>Danke fürs Lesen, der es bis zum Schluss, geschafft hat, der hat eigentlich einen Preis verdient;-)
    >>
    >>LG Eva
    >
    >Hallo Eva,
    >mach Dich nicht verückt wegen der Prüfung! Du schaffst das!Und das mit dem blinken kenne ich nur zu gut. Ich hab es sogar in den letzten Fahrstunden vergessen!Du wirst es nicht glauben aber bei der Prüfung ist man konzentrierter.Als der Prüfer sagte:"wir wollen dann mal dort einparken" war mein erster Gedanke"Blinken, Verkehrsbeobachtung,einparken". Bei den Fahrstunden weiß man ja nicht was als nächstes kommt deshalb hab ichs auch glaub immer vergessen aber bei der Prüfung kennst Du ja die Grundfahraufgaben und weißt das es in den 45 min. irgendwann drankommt!Man wartet eigentlich nur darauf weil man weiß die oder die Aufgaben kamen schon also kommt dann nur noch das Parken.Und bei den Rechts vor Links habe ich immer auf Straßenschilder geachtet! Dort wo eins war bin ich vorsichtig rangefahren,angehalten,geschaut und losgefahren. Obwohl manche eigentlich gut einsehbar waren,hab ich trotzdem angehalten damit der Prüfer sieht das ichs gesehen hab bzw. darauf geachtet habe.Und bei den Wetterverhältnissen kann ich es jedem nur empfehlen weil man ja nicht so schnell bremsen kann und sich der Bremsweg verlängert.Und schaue alle 5-10 sec. in den Rückspiegel das signalisiert dem Prüfer das Du auch hinter Dir das Verkehrsgeschen beobachtest. Ich wünsch Dir ganz viel Glück für Montag!!!!
    >Du schaffst das!!!
    >L.G.

    Hallo Sandy,

    ich danke dir für deine aufbauenden Worte. Wie gesagt, habe ich am Freitag meine letzte Fahrstunde<

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Fahrprüfung 11.01.2010 Hilfe bin total nervös
    Autor
      Sandy35
      schrieb am Mittwoch, 6. Januar 2010
    Text
    >>>Hallo ihr Lieben,
    >>>
    >>>naja, jetzt ist es soweit, mein Prüftermin steht, knapp 2 1/2 Monate nachdem ich mich in der Fahrschule angemeldet habe:-)
    >>>
    >>>Auf der einen Seite bin ich total glücklich, aber auf der anderen Seite total nervös.
    >>>
    >>>Hatte gerade meine vorletzte Fahrstunden in denen meine liebe Fahrlehrerin, das mit mir geübt hat, wovor ich am meistens Angst habe. Wenden und rückwärts einparken. Sie wusste von Anfang an, wie sehr ich Angst davor habe( Habe vor 6 Jahren schon mal mit dem FS eingefangen, aber auf Grund gewisser Probleme mit dem damaligen Fahrlehrer abgebrochen, da ging es unter anderem um das rückwärts einparken) und sie hat es immer wieder mit in die Fahrstunden eingebaut, hat sie es heute bis zum Erbrechen mit mir geübt. Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich es schaffe.
    >>>
    >>>Am Freitag habe ich meine letzte Fahrstunden vor der Prüfung und ich bin gespannt, was da noch kommt.
    >>>
    >>>Montag morgen um 7:00 Uhr wird meine Fahrlehrerin mich abholen und dann geht es Richtung TÜV. Wenn ich nur daran denke, wird mir total zitterig.
    >>>Ich habe sie gefragt, ob sie von mir überzeugt ist und sie meinte einfach nur JA.
    >>>
    >>>Montag soll es glatt werden und Schnee soll auch weiter fallen:-) Find ich ja schon mal gut, denn erstens liest man hier immer wieder, dass das einfacher ist, als bei gutem Wetter, und meine Fahrlehrerin sagt immer wieder das Gleiche.
    >>>
    >>>Aber was ist, wenn mir das Auto während der Prüfung ausgeht, sie wird ja während der Prüfung nicht eingreifen. Wie kann ich mir endlich merken, dass ich blinken muss, wenn ich an parkenden Autos vorbeifahre (ich weiß das, habe es auch die letzten Stunden immer wieder gemacht, aber was ist, wenn ich es am Montag vergesse?) Wie kann ich an die Fußgänger denke, und auch ans Rechts vor Links( bei beiden Sachen gilt, dass was beim Blinken steht) Ich kann Autofahren, aber was ist, wenn ich am Montag einen Blackout habe? Wie kann ich meine Nervosität, die mich am Montag garantiert überfällt, in den Griff bekommen?
    >>>
    >>>Was ist, wenn ich durfallen sollte? (Das ich den Prüftermin am Montag fahren kann, war viel Hin- und Herschieberei in meiner Familie nötig, damit ich morgens Zeit ahabe)
    >>>
    >>>Weiß einer, was der Prüfer auf jeden Fall (auch bei Glatteis und Schnee) sehen will? Und was normalerweise immer in einer Prüfung drankommt.
    >>>
    >>>Danke fürs Lesen, der es bis zum Schluss, geschafft hat, der hat eigentlich einen Preis verdient;-)
    >>>
    >>>LG Eva
    >>
    >>Hallo Eva,
    >>mach Dich nicht verückt wegen der Prüfung! Du schaffst das!Und das mit dem blinken kenne ich nur zu gut. Ich hab es sogar in den letzten Fahrstunden vergessen!Du wirst es nicht glauben aber bei der Prüfung ist man konzentrierter.Als der Prüfer sagte:"wir wollen dann mal dort einparken" war mein erster Gedanke"Blinken, Verkehrsbeobachtung,einparken". Bei den Fahrstunden weiß man ja nicht was als nächstes kommt deshalb hab ichs auch glaub immer vergessen aber bei der Prüfung kennst Du ja die Grundfahraufgaben und weißt das es in den 45 min. irgendwann drankommt!Man wartet eigentlich nur darauf weil man weiß die oder die Aufgaben kamen schon also kommt dann nur noch das Parken.Und bei den Rechts vor Links habe ich immer auf Straßenschilder geachtet! Dort wo eins war bin ich vorsichtig rangefahren,angehalten,geschaut und losgefahren. Obwohl manche eigentlich gut einsehbar waren,hab ich trotzdem angehalten damit der Prüfer sieht das ichs gesehen hab bzw. darauf geachtet habe.Und bei den Wetterverhältnissen kann ich es jedem nur empfehlen weil man ja nicht so schnell bremsen kann und sich der Bremsweg verlängert.Und schaue alle 5-10 sec. in den Rückspiegel das signalisiert dem Prüfer das Du auch hinter Dir das Verkehrsgeschen beobachtest. Ich wünsch Dir ganz viel Glück für Montag!!!!
    >>Du schaffst das!!!
    >>L.G.
    >
    >Hallo Sandy,
    >
    >ich danke dir für deine aufbauenden Worte. Wie gesagt, habe ich am

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Fahrprüfung 11.01.2010 Hilfe bin total nervös
    Autor
      julisa
      schrieb am Mittwoch, 6. Januar 2010
    Text
    >>>>Hallo ihr Lieben,
    >>>>
    >>>>naja, jetzt ist es soweit, mein Prüftermin steht, knapp 2 1/2 Monate nachdem ich mich in der Fahrschule angemeldet habe:-)
    >>>>
    >>>>Auf der einen Seite bin ich total glücklich, aber auf der anderen Seite total nervös.
    >>>>
    >>>>Hatte gerade meine vorletzte Fahrstunden in denen meine liebe Fahrlehrerin, das mit mir geübt hat, wovor ich am meistens Angst habe. Wenden und rückwärts einparken. Sie wusste von Anfang an, wie sehr ich Angst davor habe( Habe vor 6 Jahren schon mal mit dem FS eingefangen, aber auf Grund gewisser Probleme mit dem damaligen Fahrlehrer abgebrochen, da ging es unter anderem um das rückwärts einparken) und sie hat es immer wieder mit in die Fahrstunden eingebaut, hat sie es heute bis zum Erbrechen mit mir geübt. Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich es schaffe.
    >>>>
    >>>>Am Freitag habe ich meine letzte Fahrstunden vor der Prüfung und ich bin gespannt, was da noch kommt.
    >>>>
    >>>>Montag morgen um 7:00 Uhr wird meine Fahrlehrerin mich abholen und dann geht es Richtung TÜV. Wenn ich nur daran denke, wird mir total zitterig.
    >>>>Ich habe sie gefragt, ob sie von mir überzeugt ist und sie meinte einfach nur JA.
    >>>>
    >>>>Montag soll es glatt werden und Schnee soll auch weiter fallen:-) Find ich ja schon mal gut, denn erstens liest man hier immer wieder, dass das einfacher ist, als bei gutem Wetter, und meine Fahrlehrerin sagt immer wieder das Gleiche.
    >>>>
    >>>>Aber was ist, wenn mir das Auto während der Prüfung ausgeht, sie wird ja während der Prüfung nicht eingreifen. Wie kann ich mir endlich merken, dass ich blinken muss, wenn ich an parkenden Autos vorbeifahre (ich weiß das, habe es auch die letzten Stunden immer wieder gemacht, aber was ist, wenn ich es am Montag vergesse?) Wie kann ich an die Fußgänger denke, und auch ans Rechts vor Links( bei beiden Sachen gilt, dass was beim Blinken steht) Ich kann Autofahren, aber was ist, wenn ich am Montag einen Blackout habe? Wie kann ich meine Nervosität, die mich am Montag garantiert überfällt, in den Griff bekommen?
    >>>>
    >>>>Was ist, wenn ich durfallen sollte? (Das ich den Prüftermin am Montag fahren kann, war viel Hin- und Herschieberei in meiner Familie nötig, damit ich morgens Zeit ahabe)
    >>>>
    >>>>Weiß einer, was der Prüfer auf jeden Fall (auch bei Glatteis und Schnee) sehen will? Und was normalerweise immer in einer Prüfung drankommt.
    >>>>
    >>>>Danke fürs Lesen, der es bis zum Schluss, geschafft hat, der hat eigentlich einen Preis verdient;-)
    >>>>
    >>>>LG Eva
    >>>
    >>>Hallo Eva,
    >>>mach Dich nicht verückt wegen der Prüfung! Du schaffst das!Und das mit dem blinken kenne ich nur zu gut. Ich hab es sogar in den letzten Fahrstunden vergessen!Du wirst es nicht glauben aber bei der Prüfung ist man konzentrierter.Als der Prüfer sagte:"wir wollen dann mal dort einparken" war mein erster Gedanke"Blinken, Verkehrsbeobachtung,einparken". Bei den Fahrstunden weiß man ja nicht was als nächstes kommt deshalb hab ichs auch glaub immer vergessen aber bei der Prüfung kennst Du ja die Grundfahraufgaben und weißt das es in den 45 min. irgendwann drankommt!Man wartet eigentlich nur darauf weil man weiß die oder die Aufgaben kamen schon also kommt dann nur noch das Parken.Und bei den Rechts vor Links habe ich immer auf Straßenschilder geachtet! Dort wo eins war bin ich vorsichtig rangefahren,angehalten,geschaut und losgefahren. Obwohl manche eigentlich gut einsehbar waren,hab ich trotzdem angehalten damit der Prüfer sieht das ichs gesehen hab bzw. darauf geachtet habe.Und bei den Wetterverhältnissen kann ich es jedem nur empfehlen weil man ja nicht so schnell bremsen kann und sich der Bremsweg verlängert.Und schaue alle 5-10 sec. in den Rückspiegel das signalisiert dem Prüfer das Du auch hinter Dir das Verkehrsgeschen beobachtest. Ich wünsch Dir ganz viel Glück für Montag!!!!
    >>>Du schaffst das!!!
    >>>L.G.
    >>
    >>Hallo Sandy,
    >>
    >>ich danke dir für deine aufbauend

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Fahrprüfung 11.01.2010 Hilfe bin total nervös
    Autor
      Viviii
      schrieb am Mittwoch, 6. Januar 2010
    Text
    Genau, mach Dich nicht verrückt... egal, ob Du jetzt in der letzten Stunde vor der Prüfung gut oder schlecht fährst... Du wirst es schon schaffen :).
    Es gibt so viele hier im Forum, die sind davor auch schlecht gefahren und haben bestanden... ich bin in der "Generalprobe" gut gefahren und habe auch bestanden ;).
    Und was die Nervosität angeht- weil jemand geschrieben hat, dass die immer da ist... nicht zwingend ;). Mein Prüfer hatte ne knappe Stunde Verspätung... ich war da so nervös, wie noch nie, mir war wirklich schlecht! Hab dann alles mögliche versucht, bin auch ein bisschen spazieren gegangen. Dann kam mein FL: Du, Vivi, der Prüfer ist da...
    Ich: Ohhhh Gott...
    Dann bin ich ins Auto rein und war die Ruhe in Person. Echt, die ganze Aufregung war weg. Ich war nicht mal in den Fahrstunden davor so ruhig... also nur Mut :D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Fahrprüfung 11.01.2010 Hilfe bin total nervös
    Autor
      julisa
      schrieb am Mittwoch, 6. Januar 2010
    Text
    >Genau, mach Dich nicht verrückt... egal, ob Du jetzt in der letzten Stunde vor der Prüfung gut oder schlecht fährst... Du wirst es schon schaffen :).
    >Es gibt so viele hier im Forum, die sind davor auch schlecht gefahren und haben bestanden... ich bin in der "Generalprobe" gut gefahren und habe auch bestanden ;).
    >Und was die Nervosität angeht- weil jemand geschrieben hat, dass die immer da ist... nicht zwingend ;). Mein Prüfer hatte ne knappe Stunde Verspätung... ich war da so nervös, wie noch nie, mir war wirklich schlecht! Hab dann alles mögliche versucht, bin auch ein bisschen spazieren gegangen. Dann kam mein FL: Du, Vivi, der Prüfer ist da...
    >Ich: Ohhhh Gott...
    >Dann bin ich ins Auto rein und war die Ruhe in Person. Echt, die ganze Aufregung war weg. Ich war nicht mal in den Fahrstunden davor so ruhig... also nur Mut :D

    Hallo Vivii,

    danke dir für deine Antwort, ich werde jetzt einfach den Montag abwarten, mehr kann ich sowieso nicht tun:-)
    Werde wie gesagt berichten, wie es war:-)

    LG Eva

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrprüfung 11.01.2010 Hilfe bin total nervös
    Autor
      ann2
      schrieb am Mittwoch, 6. Januar 2010
    Text
    Hey Eva!

    Drücke Dir die Daumen am Montag! Habe am selben Tag Prüfung wie Du - das wird schon!!!

    Bin gestern zum Anfang der Fahrstunde relativ gut gefahren. Dann hat mein FL einen Abstecher in die Fahrschule gemacht. Als ich danach weitergefahren bin, war einfach mein Konzept weg! Aber da man bei der Prüfung ja sowieso immer konzentrierter ist, klappt das!!

    Mache mir jetzt aber auch immer große Sorgen, z. B. wegen Theoriefragen.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrprüfung 11.01.2010 Hilfe bin total nervös
    Autor
      kk145
      schrieb am Mittwoch, 6. Januar 2010
    Text
    >Mache mir jetzt aber auch immer große Sorgen, z. B. wegen Theoriefragen.

    Brauchst du nicht. Deswegen fällt man normalerweise nicht durch. Außerdem hast du das ja mit deinem FL geübt...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrprüfung 11.01.2010 Hilfe bin total nervös
    Autor
      julisa
      schrieb am Donnerstag, 7. Januar 2010
    Text
    >>Mache mir jetzt aber auch immer große Sorgen, z. B. wegen Theoriefragen.
    >
    >Brauchst du nicht. Deswegen fällt man normalerweise nicht durch. Außerdem hast du das ja mit deinem FL geübt...

    Schon, aber was kann denn da so kommen?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrprüfung 11.01.2010 Hilfe bin total nervös
    Autor
      ann2
      schrieb am Donnerstag, 7. Januar 2010
    Text

    >Schon, aber was kann denn da so kommen?

    z. B. den Ölstand überprüfen, verschiedene Lichter einschalten...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrprüfung 11.01.2010 Hilfe bin total nervös
    Autor
      spinz
      schrieb am Freitag, 8. Januar 2010
    Text
    >
    >>Schon, aber was kann denn da so kommen?
    >
    >z. B. den Ölstand überprüfen, verschiedene Lichter einschalten...

    Genau!

    Habe heute mal mit meinen FL darüber gesprochen und er sagte selbst wenn ich keine dieser Theorie Fragen kann - das ist nicht wirklich relevant und dadurch fällt man nicht durch.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrprüfung 11.01.2010 Hilfe bin total nervös
    Autor
      julisa
      schrieb am Freitag, 8. Januar 2010
    Text
    >>
    >>>Schon, aber was kann denn da so kommen?
    >>
    >>z. B. den Ölstand überprüfen, verschiedene Lichter einschalten...
    >
    >Genau!
    >
    >Habe heute mal mit meinen FL darüber gesprochen und er sagte selbst wenn ich keine dieser Theorie Fragen kann - das ist nicht wirklich relevant und dadurch fällt man nicht durch.
    >

    Hallo,

    ich hatte ja heute morgen meine letzte Fahrstunde vor der PP und meine Flin hat eine Vermutung welchen Prüfer ich am Montag bekommen werde:-) Sind heute dann mal in so etwa die Strecke abgefahren und ich muss sagen, sie war begeistert:-)
    Sogar das Wenden bzw. das Einparken habe ich ohne ihre Hilfe geschafft*Freu
    Naja, dann habe ich sie mal nach den Fragen gefragt und auch sie meinte, wenn man diese falsch beantwortet, könnte man nicht durchfallen*puh
    So jetzt geht es gleich in den Wochenendurlaub zum Ablenken und Montag um 7:00 Uhr steht meine Flin bei mir vor der Tür*gähn (welche unchristliche Zeit)mittlerweile bin ich sogar ziemlich sicher, dass ich es packen werde.

    LG Eva

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrprüfung 11.01.2010 Hilfe bin total nervös
    Autor
      FahrendeFee
      schrieb am Freitag, 8. Januar 2010
    Text
    Hi Leute!
    Bei mir war die Prüfung total kurz, nur knapp 15 minuten^^ und technische Fragen musste ich gar nicht beantworten...
    Hab auch beim ersten Mal bestanden, aber danach noch BE gemacht.
    Ich war auch vorher richtig nervös und konnte kaum denken, obwohl ich immer sehr gut gefahren bin und mich auch recht sicher gefühlt hab... Aber sobald ich im Auto saß hatte ich überhaupt keine Angst mehr und hab alles mit Leichtigkeit geschafft =) Es hat sogar voll Spaß gemacht!

    Viel Erfolg an alle die bald Prüfung fahren!!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrprüfung 11.01.2010 Hilfe bin total nervös
    Autor
      Berit S.
      schrieb am Samstag, 9. Januar 2010
    Text
    @Eva
    Ich drücke dir für Montag ganz doll die Daumen. Du schaffst. Möchte Montag eine Erfolgsmeldung von dir hören. :-)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fahrprüfung 11.01.2010 Hilfe bin total nervös
    Autor
      ann2
      schrieb am Samstag, 9. Januar 2010
    Text
    Hatte heute meine letzte Fahrstunde vor der Prüfung. Einparken und wenden war echt gut. Leider habe ich irgendwo vor lauter ein Stoppschild übersehen... Jetzt habe ich mir das aber hoffentlich eingeprägt.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Fahrprüfung 11.01.2010 Hilfe bin total nervö. Habe nicht bestanden:-(
    Autor
      julisa
      schrieb am Dienstag, 12. Januar 2010
    Text
    >Hallo ihr Lieben,
    >
    >naja, jetzt ist es soweit, mein Prüftermin steht, knapp 2 1/2 Monate nachdem ich mich in der Fahrschule angemeldet habe:-)
    >
    >Auf der einen Seite bin ich total glücklich, aber auf der anderen Seite total nervös.
    >
    >Hatte gerade meine vorletzte Fahrstunden in denen meine liebe Fahrlehrerin, das mit mir geübt hat, wovor ich am meistens Angst habe. Wenden und rückwärts einparken. Sie wusste von Anfang an, wie sehr ich Angst davor habe( Habe vor 6 Jahren schon mal mit dem FS eingefangen, aber auf Grund gewisser Probleme mit dem damaligen Fahrlehrer abgebrochen, da ging es unter anderem um das rückwärts einparken) und sie hat es immer wieder mit in die Fahrstunden eingebaut, hat sie es heute bis zum Erbrechen mit mir geübt. Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich es schaffe.
    >
    >Am Freitag habe ich meine letzte Fahrstunden vor der Prüfung und ich bin gespannt, was da noch kommt.
    >
    >Montag morgen um 7:00 Uhr wird meine Fahrlehrerin mich abholen und dann geht es Richtung TÜV. Wenn ich nur daran denke, wird mir total zitterig.
    >Ich habe sie gefragt, ob sie von mir überzeugt ist und sie meinte einfach nur JA.
    >
    >Montag soll es glatt werden und Schnee soll auch weiter fallen:-) Find ich ja schon mal gut, denn erstens liest man hier immer wieder, dass das einfacher ist, als bei gutem Wetter, und meine Fahrlehrerin sagt immer wieder das Gleiche.
    >
    >Aber was ist, wenn mir das Auto während der Prüfung ausgeht, sie wird ja während der Prüfung nicht eingreifen. Wie kann ich mir endlich merken, dass ich blinken muss, wenn ich an parkenden Autos vorbeifahre (ich weiß das, habe es auch die letzten Stunden immer wieder gemacht, aber was ist, wenn ich es am Montag vergesse?) Wie kann ich an die Fußgänger denke, und auch ans Rechts vor Links( bei beiden Sachen gilt, dass was beim Blinken steht) Ich kann Autofahren, aber was ist, wenn ich am Montag einen Blackout habe? Wie kann ich meine Nervosität, die mich am Montag garantiert überfällt, in den Griff bekommen?
    >
    >Was ist, wenn ich durfallen sollte? (Das ich den Prüftermin am Montag fahren kann, war viel Hin- und Herschieberei in meiner Familie nötig, damit ich morgens Zeit ahabe)
    >
    >Weiß einer, was der Prüfer auf jeden Fall (auch bei Glatteis und Schnee) sehen will? Und was normalerweise immer in einer Prüfung drankommt.
    >
    >Danke fürs Lesen, der es bis zum Schluss, geschafft hat, der hat eigentlich einen Preis verdient;-)
    >
    >LG Eva

    Hallo ihr Lieben,

    ich hatte ja gestern die PP und ich habe nicht bestanden:-(:-(

    Und warum? Nicht wegen Rechts vor Links, nicht wegen "vergessenen" Fußgänger, nein!(Das waren alles Sachen, mit denen ich gerechnet habe)
    Wegen Einparken über die Rückspiegel, hat zwar fehlerfrei geklappt und er hätte mir noch ne Chance gegeben, aber was mach ich beim Ausparken vergesse ich den Schulterblick und habe mich damit ins Aus geschossen *klatsch*
    Jetzte muss ich zwei Wochen warten und am Donnerstag bekommen ich den neuen Termin!
    Ich könnte mir sonst wo hintreten, bin echt sauer auf mich selber.

    Naja, fing auch eigentlich schon total schlecht angefangen:
    Zuerst hat der Prüfer meinen Sehtest in der Hand und fragt mich ob ich mit Brille fahren will, dann hält der meinen Personalausweis in der Hand und sagt, 18 sind sie auch schon (darauf konnte ich nur sagen, 1. ist es für uns alle und 2. das schon länger)Auf solche Fragen oder Feststellung kann ich nicht ohne Kommentar. er dann auch noch sagte, auf ihrem Führerschein schauen Sie aber freundlicher, konnte ich mir so gerade noch einen Kommentar verkneifen. Dann ging die Fahrt los. Hat alles geklappt, dann sollte ich auf die Autobahn drauf und auch das hat fehlerfrei geklappt(musst knapp hinter einem LKW auf die Bahn und habe sofort wieder Sicherheitsabstand gehalten) Er war so begeistert, dass er mich direkt wieder von der Bahn geschmissen hat(was mich dann blöderweiser aus dem Konzept gebracht hat), denn<

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo