Fahrlehrer Wechsel nach nicht bestandener Prüfung

  • Fahrlehrer Wechsel nach nicht bestandener Prüfung
     Lenchen103
      schrieb am Dienstag, 22. Oktober 2024
    Hallo,
    Ich hatte schon viele Fahrstunden und auch letztens meine Praxisprüfung, die ich allerdings nicht bestanden habe. Im Nachhinein fällt mir auf, dass das wahrscheinlich daran gelegen hat, dass mein Fahrlehrer mich nicht vernünftig vorbereitet hat. Denn Er ist das Prüfungs Gebiet nicht genau mit mir abgefahren und hat mir alle schwierigen Stellen erklärt. Er hat mir überhaupt nichts erklärt und er meckert mich auch dauernd an, wenn ich auch nur den kleinsten Fehler mache. am Anfang war ich richtig gut, aber je länger ich bei ihm gefahren bin, desto schlechter bin ich geworden, beziehungsweise desto mehr Fehler hab ich gemacht, weil er mich total verunsichert und überhaupt nichts dazu beiträgt, dass ich meine Prüfung schaffen könnte. Er macht auch nach den Fahrstunden, keine Nachbesprechung mit mir, was auch schlecht ist und einparken haben wir nur wenig geübt. jetzt ist das Problem, dass ich den Fahrlehrer an sich nicht wechseln kann, weil ich auf Automatik Prüfung mache und es keinen anderen Fahrlehrer in der Fahrschule gibt. Der Automatik macht. Also weiß ich jetzt nicht wirklich was ich machen soll ob ich jetzt die zweite Prüfung noch einmal versuchen soll oder vorher die Fahrschule wechseln soll.
    Liebe Grüße
  • Thema
    Re: Fahrlehrer Wechsel nach nicht bestandener Prüfung
    Autor
      Home
      schrieb am Dienstag, 22. Oktober 2024
    Text
    >Hallo,
    >Ich hatte schon viele Fahrstunden und auch letztens meine Praxisprüfung, die ich allerdings nicht bestanden habe. Im Nachhinein fällt mir auf, dass das wahrscheinlich daran gelegen hat, dass mein Fahrlehrer mich nicht vernünftig vorbereitet hat. Denn Er ist das Prüfungs Gebiet nicht genau mit mir abgefahren und hat mir alle schwierigen Stellen erklärt. Er hat mir überhaupt nichts erklärt und er meckert mich auch dauernd an, wenn ich auch nur den kleinsten Fehler mache. am Anfang war ich richtig gut, aber je länger ich bei ihm gefahren bin, desto schlechter bin ich geworden, beziehungsweise desto mehr Fehler hab ich gemacht, weil er mich total verunsichert und überhaupt nichts dazu beiträgt, dass ich meine Prüfung schaffen könnte. Er macht auch nach den Fahrstunden, keine Nachbesprechung mit mir, was auch schlecht ist und einparken haben wir nur wenig geübt. jetzt ist das Problem, dass ich den Fahrlehrer an sich nicht wechseln kann, weil ich auf Automatik Prüfung mache und es keinen anderen Fahrlehrer in der Fahrschule gibt. Der Automatik macht. Also weiß ich jetzt nicht wirklich was ich machen soll ob ich jetzt die zweite Prüfung noch einmal versuchen soll oder vorher die Fahrschule wechseln soll.
    >Liebe Grüße

    Das "Prüfungsgebiet" umfasst alle Strassen die man während der Prüfungszeit (55 Minuten) erreichen kann. Wieviel Fahrstunden möchtest du machen? Das weitere was du schreibst ist das abschieben der Schuld, du suchst einen der an deinem Versagten Schuld hat.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo