Bestanden und damit kommen die Ängste..
Hallo :)
Also ich hatte gestern meine erste PP und hab bestanden, obwohl ich nicht zur PP wollte, aber nicht vor Aufregung. Schon damals als mein Fl mir das gesagt hat, das er mich anmelden möchte, wollte ich eigentlich nicht, fahre ich doch sehr unsicher.
Klar, natürlich freue ich mich und damit möchte ich auch nicht falsch verstanden werden, und mir geht es auch nicht darum, das mein Fl neben mir sitzt (ich mache begleitendes fahren mit 17, also fahre ich noch mit Begleitung), doch sehe ich mich, als Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer. Ich war auch in keiner schlechten Fahrschule, dort bestehen viele und die Fl´s dort sind sehr nett.
Bloß mache ich teilweise große Fehler z.B ich schneide kurven oder parken kann ich nicht (konnte ich in der prüfung auch nicht) und wo ich mit meinen eigenen auto nach der prüfung fahren durfte, kam ich mir doch glatt wie in der ersten fahrstunde vor. Hab ich jetzt einfach Angst, weil doch irgendwo eine Sicherheit weg ist, die mir vorher der Fl gegeben hat? Sollte ich nun lieber nicht Auto fahren? Oder bin ich vielleicht zu dumm und hab mich nur in der Prüfung so angestrengt?
LG