ich bin ca.30-32 km außerort zu schnell gefahren. was krieg ich denn jetzt dafür Fahrverbot,Busgeld + Gebüren??! das Fahrzeug ist aber nicht auf mich angemeldet.
Doch für deinen Fehler wirst du doch gerade stehen wollen, oder? Dann hast du ja auch nichts dagegen wenn der Halter, der sicherlich angeschrieben wird, deine Personalien weiterleitet.
hey, ich schätze mal du bekommst diese Folgen: -aufbauseminar für fahranfänger=asf(250-450€) -bußgeld + verwaltungskosten -probezeitverlängerung um 2 jahre -kosten vom bescheid dass du ein asf machen musst (30€) -punkte für das aufbauseminar hast du 2 monate, nach bekommen des bescheides, zeit das zu machen, ansonsten ist der lappen weg und dann wirds richtig teuer! es kann aber bis zu einem 3/4 jahr dauern bis der bescheid da ist. ich wurde am 1.2. geblitzt mit 28 zu schnell, abzüglich toleranz also 24 km/h zu schnell. der bescheid kam am 21.5. an. Ich hab jetzt nen punkt, musste 47,50 bußgeld zahlen + 20 verwaltungskosten. dann den bescheid 29,05 und jetzt 330 für das aufbauseminar. ist also einiges. ich hoffe das hat dir geholfen. lg